Diese Webseite erhält neue Inhalte und ein neues Design. Deshalb kann es bei Unterseiten noch zu grafische Verschiebungen kommen.

Showpferd Nepomuk und Nadine J. M. Knauer (Foto: Julia Gens)
Showpferd Nepomuk und Nadine J. M. Knauer (Foto: Julia Gens)

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du hier bist!

 

Du wirst sehen, hier erwartet Dich eine große Vielfalt rund um meine Arbeit! Ich bin in so vielen unterschiedlichen Bereichen tätig, die sich jedoch wunderbar ergänzen und befeuern. Deshalb tauchen sie alle auf einer Webseite auf. Schau Dich gerne um!

 

 

 

 

Nadine J. M. Knauer (Foto: Wolfgang Hergesell)
Nadine J. M. Knauer (Foto: Wolfgang Hergesell)

Über mich!

 

Hi, ich bin Nadine J. M. Knauer und seit 2020 zertifizierte Theaterpädagogin BuT, gebe jedoch bereits seit 2015 Workshops und Seminare rund um das Theater und Kommunikation. Parallel zu meiner TP-Ausbildung habe ich in Kassel Visuelle Kommunikation in den Fachbereichen Film und Animation studiert und somit mein Repertoir um die Medienpädagogik erweitert. Als zusätzliche Bereicherung sehe ich meine Arbeit als Pferdetrainerin, die mir sehr viel Input für meine Coachings und Workshops bietet. Es ist unglaublich wie sehr sich so unterschiedliche Bereiche gegenseitig befeuern und verbinden können.

In allen Bereichen und darüber hinaus bin ich als Autorin aktiv und publiziere Fachliteratur und Belleristik. Die Vielfalt macht mich aus und ist meine Stärke!

Folge  mir und meinem Team auf: Instagram, Facebook oder Youtube!


Dine-Produktion

Film&Kunst