Deute ermittelt - Mord auf dem Strich

"Deute ermittelt - Mord auf dem Strich" ist die erste interaktive Krimikomödie mit 6 verschiedenen Enden. Die Zuschauer können selbst ermitteln! Der Hintergrund:

 

Oft sind es nur banale und manchmal auch unlogische Handlungen, die unser Leben verändern, uns zum Scheitern oder Gewinnen bringen. Genauso wird es den Ermittlern gehen, die sich der Aufdeckung eines Mordes an einer Prostituierten annehmen.

Die Krimikomödie spielt in Deute und Gudensberg. Es ist kein Hollywood und es gibt nur mein privates Schülerbudget für diesen Film. Die Darsteller sind Non-Professionell, aber verleihen dadurch dem Film eine ganz besondere Note. Wir wussten über unsere Einschränkungen und Schwächen Bescheid, doch machten dies zu unserer Stärke. Mit witzig detailverliebtem Szenenbild, Kostüm und Dialogen hat die Krimikomödie "Deute ermittelt -Mord auf dem Strich" ihren ganz eigenen Charme.

Im Shop ist die DVD mit interaktiver Menüprogramation erhältlich!

Laufzeit: ca. 6x 30:00 min

Technik: Realfilm

 

Regie & Drehbuch: Nadine J.M. Knauer

Kamera: Karl-Heinz Mierke
Szenenbild: Nadine J.M. Knauer, Karl-Heinz Mierke

Ton: Robin Siegle, Nadine J.M. Knauer

Hauptdarsteller: Peter Schröck, Harald Göbel

Interaktive Krimikomödie auf DVD "Deute ermittelt
Interaktive Krimikomödie auf DVD "Deute ermittelt - Mord auf dem Strich" Trailer & Infos   Spielzeit ca. 6 x 30min. Sprache: deutsch Bild: 16:9 Info: interaktive Schaltung erfolgt durch textbutton Ton: Acht ... (mehr lesen)
15,00 € 9,00 €

Das Making-Of

Unserer Arbeit folgte eine gemütlich festliche Premierenfeier mit Speis und Trank! Neben dem eigentlichen Hauptfilm schauten wir uns die Outtakes und Making-Ofs der vergangen Drehtagen an, die oft sehr lang und witzig waren!

Dine-Produktion

Film&Kunst