Filmtierausbildung

Seit ich denken kann gehören die Tiere und insbesondere die Pferde zu meinem Leben dazu. Ich verdanke ihnen so ungaublich viel. Sie sind meine größte Liebe. Meine Zuflucht. Meine Inspiration. Mein Leben.
Da ich mich grundsätzlich bemühe meine Leidenschaften auch beruflich zu vereinen, um stets meinen Beruf mit Liebe und Hingabe leben zu können, trainiere ich nun auch Tiere für Film und Show. Hierbei greife ich auf jahrelange Erfahrung zurück und manch einer sagt, ich habe eine Gabe für die Tiere. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich meinen Vierbeinern sehr gerne zuhöre!

Filmtiere

Zu unserem Team zählen wir bislang Hündin Hanni-moon und unsere Pferdejungs Lucky und Nepomuk. Vergessen werden wir auch niemals unsere geliebte Stute Karina und unsere wunderschöne Katze Klara-Fina. Zwei ganz besondere Mädels, die wir immer in unserem Herzen tragen werden!

In Aktion

Regelmäßig gibt es von unserem Training Videos und Bilder anzusehen. Und schon bald folgen die ersten Filme!

 

 

 

 

Seminare/Unterricht

Erfahrungen sammeln ist die eine Sache, Erfahrungen weitergeben die andere, die eine Leidenschaft ausmacht. In Zukunft gibt es Unterrichtseinheiten und Seminare in verschiedenen Bereichen der Reit- und Pferdeausbildung.

 


Dine-Produktion

Film&Kunst