Unser Team

Nepomuk

Nepomuk ist seit 2014 bei uns und entwickelt sich als unser Jungspund prächtig. Seine Neugier und Auffassungsgabe ist unglaublich. Dank ihr kann er schon unglaublich viele Tricks!


Lucky

Lucky gehört schon seit über 18 Jahren zu uns und lernt immer noch eifrig die Tricks mit. Doch seine größte Leidenschaft ist das Ausreiten und der mittelalterliche Showkampf, denn ein Showie war er schon immer.


Samira

Samira lebt seit Mitte 2017 bei uns. Die ersten Tage bverkroch sie sich nur unterm Bett. Mit viel Geduld kommt sie nun auch mal zum Kuscheln. Bis zum wirklichen "Training" ist es noch ein langer Weg. Aber immerhin lässt sich sich mitlerweile fotografieren und gehört selbstverständlich schon jetzt zum Team! Ist sie auch noch sehr scheu, entsteht bereits ihr erster Film "Samira - Tagebuch einer Katze"!

Hanni-Moon

Hanni war ca. 13 Jahren an unserer Seite. Ursprünglich kamt sie aus Ungarn und hatte eine furchtbare Kindheit. Nachdem wir sie aus einem Tierheim in Deutschland holten, blühte sie bei uns richtig auf und wurde von Tag zu Tag immer hübscher!
Ihre ersten Filmerfahrungen sammelte sie bereits in der Krimikomödie "Deute ermittelt" als Polizeihund.
Sie war unser aller Sonnenschein! Wir werden sie nie vergessen. Im Oktober 2017 mussten wir sie im Alter von 16 Jahren schweren Herzens gehen lassen. Doch was bleibt, sind die wunderschönen Erinnerungen an die tollste Hündin der Welt!


Klara-Fina

Klärchen war eine von der wildesten und stolzesten Sorte. Wir vermissen sie sehr und danken ihr für all die schönen Momente voller Liebe und Ehrlichkeit.


Karina

14 Jahre lang war Karina an meiner Seite. Sie war die beste Lehrerin die ich haben konnte. Sie hat mir die Sprache der Pferde beigebracht und vieles mehr: Geduld, Kraft und das Freisein. Ich werde sie nie vergessen und danke ihr für jeden Moment ihres Lebens, den sie mir schenkte!



Dine-Produktion

Film&Kunst