Nepomuk

Nepomuk ist meine neue Herausforderung. Er ist sehr schreckhaft, doch vor allem auch neugierig und seine Neugierde besiegt fast immer die Angst. Er lernt sehr schnell und das Arbeiten an Tricks gefällt ihm sehr. Ob Spanischer Schritt, Kompliment oder Clownstricks, Nepomuk ist für alles zu haben und ist in seiner Entwicklung seinem Alter weit voraus.

Leider traf den Kleinen im Mai 2017 ein heftiger Schicksalsschlag. Nepomuk wurde getreten und hat sich das Knie gebrochen. Derzeit hält er zur Genesung "Boxenruhe" und kann nur noch Tricks zur geistigen Auslastung trainieren, die er im Stand und möglichst ohne iene Belastung der Hinterhand vollziehen kann. Der Kleine bekommt alle Zeit die er braucht um zu genesen, damit er wieder auf der Koppel toben kann!

 

Steckbrief

Leonharder (50% Pura Raza Espanola (PRE-Andalusier), 25% Haflinger, 25% Welsh D)

Rappschimmel

Prämienfohlen

* 2012

 

Dine-Produktion

Film&Kunst