In Aktion

Noch sind es kleine Aktionen, aber dafür große Pläne. Wir wachsen jeden Tag und freuen uns auf all das, was wir gemeinsam von einander lernen werden.

Aktuell:

Nepomuk hat aufgrund eines Kniebruchs für längere Zeit Erholungsurlaub und steht derzeit nicht als Showpferd zur Verfügung. Wir hoffen und beten, dass der Kleine wieder gesund wird und sei es auch "nur" ein glückliches Rentendasein auf einer satten grünen Koppel zum Toben!
Seminare und Unterricht mit Ihren Privatpferden findet nach wie vor statt.

Training

Ohne Druck erarbeiten wir gemeinsam viele Tricks, inspierieren uns gegenseitig, sowohl Zwei-, als auch Vierbeiner, stoßen gemeinsam an Grenzen und überwinden diese.

 

Gerne ermöglichen wir auf der folgenden Seite Einblicke in unsere Trainingsarbeit.

 

 

Präsentation

Dreharbeiten, Shows und Festlichkeiten sind die besten Möglichkeiten, um öffentlich zu zeigen, was wir können und durch den ganzen Trubel, eine große Herausforderung für Zwei und Vierbeiner, aber auch ein gutes erweitertes Training.

 

Gerne zeigen wir unsere bisherigen öffentlichen Präsentationen unserer Vierbeiner.

Zukunft

Jede Arbeit hat ein Ziel, wobei auf uns eher zu trifft "Der Weg ist das Ziel", dennoch planen wir natürlich in die Zukunft.

 

Auf der nächsten Seite zeigen wir Ihnen unsere Pläne, bevorstehende Veranstaltungen und vieles mehr.

 

 

 


Dine-Produktion

Film&Kunst