Film

Breitgefächert traf mich die Leidenschaft zum Film.

Neben Realfilmproduktionen, bemühe ich mich mehr und mehr Erfahrungen im Bereich Animation und Trickfilm zu sammeln. Meine Divise ist: "So viel wie möglich kennenlernen!" Für mich bedeutet das, möglichst alle Produktionsposten zu durchleben und so ein Gefühl für die einzelnen Arbeitsphasen zu bekommen. Ziel ist die Realisierung eines harmonischen Arbeitsklimas innerhalb der Produktion - mit Verständnis und Respekt gegenüber allen Abteilungen.
Ebenso ist die Herangehensweise an die Filmrealisierung selbst. Mir ist es in meinen Filmen wichtig die Menschen zu bewegen, wie die Vielfalt der Menschen und ihre Beweggründe, gilt mir die Vielfalt des Films in Handlung, Charaktere und szenische Umsetzung darzustellen.

Realfilme

"Wenn uns selbst das eigene Ergebnis erstaunt, gibt es mindestens einen auf der Welt, den wir beeindruckt haben - wo einer ist, sind meist auch mehr."

von Nadine J.M. Knauer

 

Herstellung und Produktion von Realspiel- und Kurzfilmen, Webespots,  Image- und Demovideos.

Schauspiel

"Es bedarf keines Studiums um Leidenschaft zu erlernen, entweder ist sie da und wach, oder sie wird geweckt. Alles andere lernt man im Sein."

von Nadine J.M. Knauer

 

Schauspielen hinter und vor der Kamera, auf und vor der Bühne, hier und überall....

 

Animation

"Manchmal verliert die Realität an Wahrheit, wenn Visionen auf wahren Gefühlen leben"

 von Nadine J.M. Knauer

 

Herstellung und Produktion von Animationen und Trickfilmen in Cinema 4D, TV-Paint, Gimp, After Effects, Premiere Pro etc.

 

 


Zum Profil bei Crew United

Dine-Produktion

Film&Kunst